Massiv in Mensch remixen Tocotronic

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Seit meinem Talk mit Jan Müller von „Tocotronic“ (zu sehen auf YouTube) und einem weiteren Treffen in Bad Zwischenahn bei einem Konzert, entstand loser freundschaftlicher Kontakt zwischen uns. Ich bekam das letzte „Tocotronic“-Album „Nie wieder Krieg“ auf Vinyl geschenkt, welches ich intensiv durchgehört habe. In der Folge hat mich ein Song besonders inspiriert: „Ich tauche auf“.

Diesen habe ich dann einfach mal elektronisch instrumentiert und geremixt. Natürlich passt er stilistisch nicht zum sonstigen Output der Band, jedoch möchten wir euch die Version nicht vorenthalten.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns noch einmal herzlich bei Jan Müller von „Tocotronic“ für das „Okay“!

Daniel Logemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert