Nordsjön EP

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Die neue EP erscheint am 24.07.2018. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

  1. Roland Wild

    Guten Abend Daniel,

    zum Jahreswechsel läuft das „Port der guten Hoffnung“-Album regelmäßig im Player:-)
    Ein extrem starkes Album!
    Hoffe sehr, es gibt 2019 eine „Massiv in Mensch“-Audio-Veröffentlichung?
    („Nordsjön“ und „Verne“ zu bekommen, ist ja „unmöglich“, oder?)
    Falls Du einen Tipp für mich hast, wo „Mann“ „MiM“-Veröffentlichungen „ordern“ kann, wäre ich dir dankbar:-))
    Ich stand am 25.12. beim „Dark-Storm“/ Chemnitz begeistert bei „Welle:Erdball“ in 2ter Reihe und hab´ die Hoffnung, auch Dich mit Deinen Kameraden `mal Live zu sehen, Daniel!
    Übrigens; falls du demnächst Kontakt zu „Honey“ hast; richte ein großes Lob zur neuen Sängerin „Linea“(?)
    (neben Sara…Emma Peel…) aus!
    Die sah perfekt auf der Bühne aus und sollte längerfristig ein Welle:Erdball Mitglied sein!!!

    So; ich wünsche dir für 2019 viel Erfolg am „produzieren“ und allen „Massiv in Mensch“-Freunden ein neues Album:-)+Live-Termine!
    —Offshore Grüße aus Bamberg,
    Danke,
    Roland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.